Donnerstag, 1. Juni 2017

TADA.......der neue Katalog ist da!

Darf ich vorstellen.........der neuen Jahreskatalog!!!





Und was soll ich euch sagen.....es sind wieder einmal wunderschöne Produkte darin.
Aber seht selbst....nehmt euch Zeit, habt starke Nerven wenn ihr eure Liste schreibt...

Wenn ihr noch keinen Katalog haben solltet, dann schreibt mich an, ich werde euch dann einen zukommen lassen.





Der Juni ist ein besonderer Monat, mit besonderen Vorteilen:






Es gibt extra Shopping Vorteile im Juni!

Ein kleines Rechenbeispiel:
Wenn ihr mit eurer Bestellung auf 400€ kommt, habt ihr ja sowieso schon 12% Shoppingvorteile, also 48€, und im Juni gibt es dann halt 40€ extra oben drauf, d.h. ihr könnt euch für 88€ noch zusätzlich Ware aussuchen. 

Natürlich gilt das auch wenn ihr Gastgeberin einer Stempelparty seid und dabei so ein Umsatz erzielt wird. Wenn ihr eine solche Party veranstalten wolltet, dann ruft mich doch an und wir besprechen die Einzelheiten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen