Dienstag, 29. August 2017

LED Babykarten Workshop

Vergangenen Freitag hatte ich mit meinen Mädels einen Babykarten Workshop. Und da es eine Karte mit einem richtigen WOW Effekt werden sollte, habe ich mir überlegt, das wir eine LED Leuchte-Baby Karte machen.
Wenn die Technik hinter der Karte einmal verstanden ist, und diese dann auch noch einwandfrei funktioniert, ist es einfach nur herrlich.....diese Aaaaahs und Oooooohs sind köstlich.
Leider habe ich dies nicht aufgenommen, es wäre bestimmt sehr lustig sich das noch einmal anzuhören.

Hier kommen die Ergebnisse:






Wenn man ganz genau hinschaut, sieht man auf der unteren Karte, dass wenn man auf das Glückwunsch drückt, das sie leuchtet. 
Aufgrund der schlechten Aufnahme sieht man es nicht ganz so deutlich, aber in Wirklichkeit ist es richtig hell. 
Beim Basteln darf man nicht direkt in die LED´s schauen, weil die wirklich richtig helles Licht erzeugen, obwohl sie so klein sind.



Wenn ihr auch einmal eine Karte basteln möchtet, oder etwas anderes, 
dann meldet euch ruhig bei mir!

Ich wünsche euch eine schöne Woche!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen